Ich will mich lieber echauffieren
Spass beiseite, man muss halt permanent den Auslöser drücken. Ich bin wohl zu zittrig, jedenfalls schaffe ich keine verwacklungsfreien Aufnahmen auf die Art
Spass beiseite, man muss halt permanent den Auslöser drücken. Ich bin wohl zu zittrig, jedenfalls schaffe ich keine verwacklungsfreien Aufnahmen auf die Art
Achso!
Ich kenne "B" digtal nur mit je einem Druck am Anfang und am Ende,
Halten nervt natürlich. Einstellungssache vielleicht?
Ist bei niedrigem Blutdruck echt hilfreich! Und Zack, schon ist er wieder hoch!
Wie viele Wohn-Hamburger sind wir denn hier eigentlich?
Also ich schon mal. Vielleicht kann man sich ja auch einfach so zu nem Fotospaziergang ob mit oder ohne Thema treffen. Motive gibts hier ja nun wirklich reichlich.
Da ich meine Pentax K-r zu verkaufen versuche, bin ich aber womöglich auf meine Pana TZ71 beschränkt, was aber egal sein sollte, denn ich bin ganz ehrlich ziemlich begeistert von dem Teil (gemessen an Preis und Ausstattung).
Wie viele Wohn-Hamburger sind wir denn hier eigentlich?
Das kannst Du über die Profile heraus finden. Du siehst bei mir unter meinem Bild in blauer Schrift ... "Karteneintrag". Wenn Du dort klickst, findest Du eine Landkarte mit meiner Wohnposition. Wenn andere Mitglieder in meiner Nähe wohnen und ebenfalls einen Karteneintrag gemacht haben, sind sie dort zu sehen.
Also mache selbst einen Karteneintrag und Du kannst die anderen Hamburger sehen. Ob und wie ihr euch zusammen schließt, entscheidet ihr dann selbst. "Wir" Berliner kennen uns untereinander (also natürlich nicht alle) und ab und zu rennen wir gemeinsam los. Das macht in einer Gruppe wirklich mehr Spaß.
Viel Glück!
Jau danke, das hab ich schon gesehen.
Die Karte hab ich auch schon angeschaut, da steht auch, dass nur knapp 10% (oder weniger?) einen Eintrag auf der Karte gemacht haben.
Ich werde einfach mal einen entsprechenden Thread starten.
Nee, besser ist zum Start, wenn Du die Leute erstmal per PN anschreibst.
Hey, hört auf hier rumzuspammen, hier geht es um die Fotos vom Usertreffen ...
OK, der Reihe nach.
Övelgönne, der Mann auf Boje
Australienkai, die tanzenden Kräne
Sprinkenhof, die Treppe von oben
Sprinkenhof, die Treppe von unten
Jüdischer Friedhof, die Sonnenseite
Jüdischer Friedhof, die Schattenseite (Grabfelder der sefardischen Gemeinde (Portugiesen- friedhof)
Schanzenviertel, Strassenkunst
Schanzenviertel, Strassenkunst und die Kletterwände
Schöne Sachen habt Ihr da mitgebracht
Beim Betrachten der schönen Bilder von Euch durchlebe ich nochmal das Usertreffen-Wochenende. Es war wieder superschön mit Euch .
Meine Fotos lassen leider noch eine Weile auf sich warten. Ich bin kaum zu Hause und habe unterwegs keinen Zugriff auf die Bilder.
Sag mal, wolltest Du am Samstagabend nicht noch den Busbahnhof ablichten?
Hier meine Aufnahme von 2014! Nicht UT!!
Noch mit meiner damaligen Nikon D200.
Danke für's mitnehmen SolcheTreffen machen immer Spaß, kenn ich aus "meinem" Forum.
Eine kleine Serie vom jüdischen Friedhof in Hamburg. Interessant fand ich, dass er - im Gegensatz zu den jüdischen Friedhöfen an der Mosel, wo es bis 193x relativ große jüdische Gemenden gab - auch heute noch von Männern nur mit Kopfbedeckung betreten werden darf. An der Mosel interessiert das niemanden mehr, weil es keine jüdischen Gemeinden mehr gibt...