Fujifilm X-T3

  • [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] neuer 26 Megapixel X-Trans CMOS


    [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] X-Processor 4 (3x schneller als der vorherige)


    [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] daraus resultieren Mit mechanischem Verschluss elf Bilder in der Sekunde , mit elektronischem Verschluss 20 fps, bei einem Crop-Faktor von 1,25 sogar 30 fps


    [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] 425 Fokusfelder


    [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] 3,7 Millionen Bildpunkte Sucher


    [icon='fa-arrow-circle-right',32][/icon] 60 fps/4k


    [icon='fa-arrow-circle-o-right',32][/icon] 1500€(body)



    The Next Generation. Review: Fujifilm X-T3 | FUJILOVE
    Fujifilm X-T3 First Impressions Review: Digital Photography Review

  • Wow. Spannend (wie sich jetzt der Preis der X-T2 entwickeln wird. Die T3 werde ich wohl nie besitzen, bin kein Filmer oder Sportfotograf).


    Hier noch was von Fuji selbst:
    Perfekt ausgestattet – Die neue spiegellose Systemkamera FUJIFILM X-T3 | Fujifilm Deutschland


    Edit: ich sehe gerade den UVP. 1.500,- zur Markteinführung ist ein Hammer für ein Flaggschiff bei einem etablierten System wie Fuji. Finde ich klasse.

  • Zwei Sachen bekomme ich nicht in meinen Kopf. Kein IBIS und nicht das Display mit dem ultraguten Klappmechanismus X-T100. Komische Kastration und warum man weiter auf den X-Trans setzt, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Die BQ des 24iger Bayers gefällt mir jedenfalls besser, als von den X-Trans Dingern. Einfach unnötig und auch von den Farben nichts besonderes, wenn man sieht, dass die X-T100 die selben Farben liefert. Nun gut.

  • Für die X-H2 muß ja auch noch etwas Abstand bleiben, sie wird dann vermutlich den gleichen BSI Sensor bekommen, der dann wie bei der 1er das IBIS System haben sollte. Eine Kamera, auf die ich sehr gespannt bin ... :smile:



    Mit liebem Gruß
    Frank