2018 - Sammelthread für Weihnachts- und Neujahrsgrüße der dft-User

  • Ich hoffe, dass alle ein schönes Fest und einen guten Jahresausklang hatten.
    Ich wünsche Euch für das Jahr 2019 alles Gute. Möge Euch und Eueren Lieben das neue Jahr viel Gesundheit, viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Glück bringen :daumenhoch: .

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Weihnachten war entspannt. Zum ersten Mal seit Jahren waren am 23. Dezember abends alle Vorbereitungen abgeschlossen (Weihnachtsbaum stand, Geschenke waren verpackt, Einkäufe waren erledigt), so dass wir am 24. gleich nach dem Aufstehen in den Festtagsmodus abgleiten konnten. Selbst der Tagesausflug ins Ruhrgebiet am 2. Feiertag konnte uns mit sehr, sehr frühem Aufstehen und nächtlicher Heimkehr nicht aus der Ruhe bringen - schon weil sich die Tante meiner Frau ganz außerordentlich gefreut hat, dass sie Weihnachten Familienbesuch bekommen hat. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass eure vielen guten Wünsche für ein beschauliches Fest da ordentlich mitgeholfen haben, uns genau dieses zu bescheren ;):smile:


    Und auch die Zeit zwischen den Jahren und der Silvesterabend, an dem wir eines der vielen öffentlichen Feuerwerke der Stadt genossen haben (nein, wir waren nicht am Brandenburger Tor - da ist uns zu viel Trubel), waren total entspannt, ja, schon um kurz nach 1:00 Uhr waren bei uns in der Gegend nur noch vereinzelt Böllereien zu hören.


    Da bleibt mir nur noch, mich für all eure guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr hier zu bedanken, die bei mir so wunderbar in Erfüllung gegangen sind. Und es bleibt mir außerdem noch, euch allen ein genauso ruhiges und entspanntes Jahr 2019 zu wünschen, wie ich die Zeit während der Feiertage und beim Jahreswechsel erlebt habe. Bleibt alle gesund und verschont von Stress und unangenehmen Ereignissen, auf dass wir zum nächsten Jahresende alle einen angenehmen Rückblick auf das nun beginnende Jahr zurückwerfen können :cheers:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil