Mal wieder meinen....

  • ...Danke euch Allen für so viel Lob, da heute mal die Sonne draußen war, konnte ich noch ein paar
    Eichhörnchen Bilder machen!
    Ich möchte euch ja nicht nerven, aber ich muss ja mein neues Nikkor testen und gleichzeitig euch über
    das Ergebnis informieren.
    Alle Bilder Freihand, und mit 5 Messfelder im kontinuierlichen AF fotografiert.






    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Wird langsam Zeit für einen "Hörnchen-Bildband" ... :smile:


    Ich bewundere bei Deinen Bildern immer wieder, wie Du es schaffst, bei solch flinken und stets aktiven Tieren solche wunderbaren und formatfüllenden Posen einzufangen. :daumenhoch:




    Mit liebem Gruß
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

  • Hallo Frank, ich denke die Hörnchen kennen mich schon, sie verharren kurz, schauen und schwups sind sie weg!
    Für mich immer eine Herausforderung die Flitzer in Pose zu erwischen, es würde mich aber auch freuen, wenn einige anderen hier im Treff es auch mal versuchen!
    :winke:

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Hallo Frank, ich denke die Hörnchen kennen mich schon, sie verharren kurz, schauen und schwups sind sie weg!
    Für mich immer eine Herausforderung die Flitzer in Pose zu erwischen, es würde mich aber auch freuen, wenn einige anderen hier im Treff es auch mal versuchen!
    :winke:

    Lieber Joachim,


    ich würde das gerne machen, wenn du mir wenigstens ein Hörnchen "vorbei schickst"! Ich bin sogar gar nicht "ängstlich".
    Ich will nicht behaupten, dass es bei uns gar keine Hörnchen gibt. Aber die sie so selten, dass man sie nur mit viel Glück und Zufall antrifft. So viel Zeit kann niemand in die Hornchensuche investieren. "Bekanntschaften" mit den Hörnchen gibt es deshalb nicht.


    Gruß Martin, der sich heute mit ein paar Wasservögeln "begnügte".