Upload filter/Artikel 13

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Gesetz sind alle gleich. In wiefern das Gesetz - wenn es denn kommt - Foren allgemein betrifft, ist noch nicht klar. In anderen Foren ist die Diskussion um diesen Punkt sehr schnell sehr politisch geworden, das möchten wir hier bitte nicht wiederholen. Vielleicht nur den einen Hinweis, bevor man jetzt im Geiste auf Europa schimpft. Auch europäische Gesetze werden von Menschen geschrieben, Menschen in Parteien, die in Europa größere Parteienblöcke stellen. Informiert Euch, wer das Gesetz unterstützt und wer es ablehnt. Denkt darüber nach, wo ihr selbes steht. Geht zur Wahl und wählt weise. Weise wählen bedeutet, Einzelaspekte gegen das große Ganze abzuwägen: Freiheit, Freizügigkeit ohne Innereuropäische Grenzen, Sicherheit, Frieden, Wohlstand. Nichts davon ist selbstverständlich, das alles ist Europa! Dieses Jahr ist Europawahl.


    Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis auf das Thema. Nicht böse sein, aber ich mach es zu, dafür hefte ich es für eine Weile oben an ;) .

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas