Ankündigung Das Forum digitalfototreff schließt zum 30.09.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Demo schrieb:

naja er hat doch ein eigenes Forum da kann man das schon verstehen *räusper* :duck:
      Aber das ist von der zunehmenden Kurzlebigkeit des Internets und der Abwanderung zu bequemeren soz. Netzwerken auch nicht verschont geblieben.
      Dazu kommt, dass ich ähnliche Probleme wie PatrickS3 habe (ich nutze die gleiche Forensoftware)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reallocksley ()

Beitrag von waldbaer59 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Nun musste ich erst mal schlucken, ob dieser Nachricht.
      Auch wenn ich in letzter Zeit nur sporadisch hier rein geschaut habe, wird mir etwas fehlen, wenn hier das Licht ausgeht.
      Durch penum und DFT habe ich nette Menschen kennen lernen dürfen und hoffe, dass der Kontakt nicht verloren geht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Patrick & die Mods. :danke:
      Allertolligste Grüsse geebo

Überrascht mußte ich feststellen: Mein Leben basiert auf einer zu 100% wahren Geschichte.
    • Neu

...war beruflich und privat die letzten Wochen und Monate sehr eingespannt und deshalb länger off, aber ich möchte mich an dieser Stelle den Vorrednerinnen und Vorrednern gerne anschließen:

Herzlichen Dank Patrick & Co-Admins für Eure enorme Leistung über viele Jahre hinweg in jeglicher Hinsicht, vor allem menschlich, zeitlich aber natürlich auch finanziell!!! :danke:

Hier kann sich jeder, der Gefallen an der Fotografie hat, einbringen, austauschen, mitdiskutieren, präsentieren und sich mit Gleichgesinnten und Bekannten/Freunden treffen und kreativ sein. Eine virtuelle Bühne sozusagen, die uns alle glücklich gemacht hat, und ein Platz voller herrlicher Momente und Erinnerungen ist.

Schade, aber nachvollziehbar, dass dieses Forum aus den genannten Gründen in absehbarer Zeit schließen muss. Alles erdenklich Gute Euch allen und nochmal Dankeschön!!! Man sieht sich... :winke:

LG

Jürgen