Canon bringt 2 "Sofortbildkameras"...

  • Tja ist es nun eine Kamera mit Drucker, oder ein Drucker mit Kamera?! Ich wusste jetzt nicht so richtig in welche Kategorie es gehört :duck:


    sofortbildkameras


    Ich muss gestehen das ich die blaue Zoemini C echt schick finde :o_o:


    Die C-Version liefert 5 Megapixel und beide drucken wohl auf der Zink-Drucktechnik Basis in einem Format von 5 x 7,5 cm


    Die S-Version liefert neben einer 8 Megapixelauflösung eine Appanbindung und Bluetooth.

    Papier kostet wohl 20 Blatt (12 Euro) oder 50 Blatt (28 Euro).

  • Hallo.


    Immerhin hat Polaroid mal einen ernsthaften Versuch gestartet. die Qualität zu verbessern.
    Mit der 600er, welche über 3 Wechselobjektive verfügte und meines Wissens von Mamiya zusammengekloppt wurde.
    Leider haben sie versäumt, den Film massiv zu überarbeiten.....
    Außerdem war das Ding ein ziemlicher Klopper - aber gut.


    Grüsse
    Bernhard