Heute Morgen bei den......

  • ....Bienenfresser!


    Heute Morgen um halb Sieben Uhr war ich nicht allein, die Telefotografen waren schon da, habe kein Platz in der Beobachtungshütte zum sitzen bekommen, die Bilder die ich hier zeige sind Freihand bzw. Mit Einbeinstativ fotografiert.
    Fotografen aus dem ganzen Bundesgebiet konnte ich kennenlernen, sogar ein französischer Fotograf hat den Weg zu den Vögel gefunden!


    Nur einwenig zu früh ist die Zeit um mehr Aktionen festzuhalten , kaum Insekten, einfach noch zu frisch da draußen,


    So, hier mal einige Bilder von sehr, sehr vielen! Viel Spaß beim anschauen!














    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Klasse, trotz der von dir geschilderten widrigen Umstände :daumenhoch:


    Ich habe vor zwei-drei Wochen auch ein paar Bienenfresser zu Gesicht bekommen - erst ein einzelnes Tier und dann einige Tage später ganze Scharen, die jeden Abend vorbeizogen. War allerdings nicht hier, der Einzelne saß in Karnak herum (habe ein Foto versucht, aber in die Tempelanlage habe ich natürlich kein großes Tele mitgenommen) und die Gruppen zogen am Strand von El Quseir vorbei (allerdings erst in der Dämmerung bei sehr schlechtem Licht). Wenn ich die Urlaubsfotos ausgewertet habe und der Bienenfresser was geworden ist, stelle ich ihn vielleicht auch mal ein.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil