Abgeschleppt

• Landschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgeschleppt

Neu

... wird hier an der Elbe von diesen fleißigen Helfern, es ist wirklich sehenswert, wie diese vergleichsweise kleinen Schlepper auch mit den größten 400m Pötten scheinbar mühelos in jede noch so kleine Lücke manövrieren. Die Übergabe des Schleppseils erfolgt dabei während der Fahrt, ein immer wieder spannender Moment, aber die Jungs und Mädels sind eingespielte Teams und erledigen das routiniert und schnell. Das Bild habe ich übrigens ganz bewußt mit dieser stimmungsvollen Farbgebung versehen ... :smile:

Mit liebem Gruß
      Frank
      Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Picturehunter () aus folgendem Grund: Text ergänzt ...

• Neu

Hallo Frank , hier zeigst du für mich ein einzigartiges Bild! Lichtstimmung und alles was ein Fotograf
      durch seine Brille sieht!
      Ich sehe eine Dokumentation deiner Gedanken zu so einer Situation!

Für viele ist das alltäglich, für uns aber ein Moment den man allen zeigen kann.

Bin begeistert! Danke fürs Zeigen
      Gruß

Joachim

Du musst nicht der Beste sein.
      Nur besser als die anderen.
    • Neu

@Kleinerjo @Axel

Vielen lieben Dank! :danke:

Kleinerjo schrieb:

Ich sehe eine Dokumentation deiner Gedanken zu so einer Situation!
      Das hast Du sehr schön formuliert, das trifft ziemlich genau den Punkt (und war u.a. auch Anlaß für mich, den Thread Der Blick durch die Fotografenbrille? aufzumachen). Für viele ist das vielleicht nur ein Haufen Arbeitsgerät an seinem Liegeplatz, sonst nichts weiter. Und natürlich war das reale Licht bei weitem nicht so lebendig, wie ich es hier gestaltet habe. Aber tatsächlich habe ich das vor Ort ähnlich wie auf dem obigen Bild wahrgenommen.
      Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich das in dem Bild transportieren konnte! :smile:

Mit liebem Gruß
      Frank
      Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picturehunter ()