Beiträge von jonny

    Kannst du nicht prüfen, ob der Cam wasserdicht ist?^^. Kannst sie zwar trocknen, aber eine Gewähr, dass sie auf Dauer keine Macken zeigt,
    gibt es nicht. Notfalls würde ich sie zurückschicken, denk dir was aus, und mir Ersatz holen als später Ärger zu haben.

    Hey ho,seit gegrüßt :) Ich mag dieses Forum. Es wirkt jung, man hat den Eindruck der Administrator kümmert sich
    und kann gleichzeitig ganz locker ein paar Infos zum Thema bekommen. Wollt ich mal loswerden :)

    Ich finde es traurig wie Orte, z.B. Landschaften in verschiedenen Ländern, nur noch konsumiert zu werden scheinen, sodass man am Ende sagen kann,
    ich war an diesem und jenen Ort. Das Foto ist doch i.d.R. nur die Nebensache, wichtig ist, wie schon gesagt, den Moment zu genießen und das Bild und
    die Sinnlichkeit der Natur in sein Herz aufzunehmen. Außerdem muss man nicht an jeden Ort der Welt reisen. Das wird diese Orte auf Dauer touristisch
    zerstören und sie zu einem Objekt des Geldes, aber nicht mehr des kulturellen Lebens machen - wie mittlerweile an den meisten Orten dieser Erde.

    Habe selbst mal eine Cybershot besessen (ist allerdings schon ein paar Jahre her) und war mit der echt extrem zufrieden. Wenn es etwas dunkler wurde hatte sie allerdings auch ihre Probleme ein Bild zu erzeugen, dass nicht verwackelt war. (Leider hat sie ihren Geist aufgegeben als ein Freund von mir sie mit ausgefahrenem Objektiv fallen gelassen hat...) Ansonsten kannst du auch mal nochmal hier gucken: http://www.test-systemkameras.de, dass gibt dir hoffentlich auch noch mal ne Übersicht. Ich hoffe ich konnte helfen:)

    Zitat von "ghooosty"

    ...Mir geht das bei Amazon fürchterlich auf den Sack, dass Amazon selber diesen Mist zulässt. Diese ganzen ausländischen Händler, mit ihren eigenen Geschäftsbedingungen etc. da müssen die Deutschen mit allen Steuern und Co. gegen Händler antreten, die ohne jede Steuer anbieten können. Ich finde das unmöglich, dass man genötigt ist, bei jedem Händler erstmal zu schauen, wo dieser überhaupt herkommt...


    Da kann ich nur zustimmen. Ist echt aufwendig, dass man mittlerweile jeden Verkäufer überprüfen muss ohne hinterher Ärger zu haben. Gibt es da eigentlich eine Selektierfunktion wie bei Ebay? Dort kann man ja anklicken, nur aus Deutschland. Geht das da auch?

    Was soll denn dann die Frage hier ? Ich wette mit dir dass wenn du dich umgeguckt hättest dass du auch den passenden Anbieter gefunden hättest. Na ja, manche sind halt zu faul um sich alleine auf den Weg zu machen. Finde dass es aber auch lokale Anbieter gibt bei welchen man Gallery Prints finden kann. Ich habe meiner Mama mal einen solchen geschenkt und dann auch auf https://online-foto.de/ diesen drucken lassen ^^ Ich war auch sehr zufrieden und meiner Mama hat es auch gefallen, vor allem waren diese ja auch hochwertig. Wie viel willst du zahlen weil die kosten ja auch etwas mehr als die normalen ;)


    Suchst du denn nach einen bestimmten Rahmen oder suchst du diesen bestimmten Print ? Man muss auch wissen nach was man sucht und hättest uns auch mal paar mehr Infos geben können. Na ja, mach du mal und schau dann was dir und deinem Freund gefallen kann. Eine Collage kann auch gut aussehen.