Beiträge von Emilia112

    Also mein Freund und ich haben auch beide das IPhone6 und ich muss sagen, dass diese Handy heutzutage super tolle Bilder machen. Aus diesem Grund bleibt meine Spiegelreflex-Kamera leider immer wieder mal zu Hause. :( Aber das Handy passt eben in jede Tasche, die Kamera leider nicht. NAtürlich macht das Handy nicht so tolle Bilder wie meine Kamera aber für "einfache" Shots reicht dann doch das Handy. :)

    Also ich bentze super gern das Druckerpapier von HP. Ich nehme meistens das glänzige, da ich finde, das bei mattem Fotopapier die Bilder immer dunkler werden. Ich hatte vorher günstiges Fotopapier, aber damit war ich nicht so zufrieden. Ich kaufe mein Fotopapier und auch normales Druckerpapier immer hier: Link zum Shop entfernt Innerhalb von 24 h wird mir das geliefert, so dass es mir nie ausgeht. ;)