Beiträge von Mondev

    Hallo zusammen!
    Wenn es um Fotografie geht, bin ich ein Anfänger. Jedoch mein Ziel ist schöne Fotos aufzunehmen und dadurch auch meine Umgebung und die Umgebung von meiner Familie und
    meinen Freunden schöner zu machen. Deshalb möchte ich nicht, dass alle meine Werke einfach auf dem Datenträger bleiben, sondern, ich will immer die besten Bilder entwickeln, aufhängen, verschenken usw. Ich habe leider keine Möglichkeit mir die Bilder zu Hause zu entwickeln und eigentlich ist es auch nicht billig. Genauso in den stationären Läden, deshalb gucke ich im Internet wo man es am besten bestellen könnte. Einer oder anderer Shop hat mich bereits aufmerksam gemacht, eigentlich bin ich auch schockiert dass es so viele gibt! Deshalb wenn ihr etwas empfehlen könnt, würde ich sehr sehr dankbar sein.
    Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus! :)