Posts by daex

    Herzlichen Dank an alle!


    Ich bin beeindruckt, all das kann ich nicht: tanzen (ok, nur ein bisschen), Ski fahren, segeln, Panflöte spielen, klettern, Motorrad fahren... Na ja, wenigstens schwimmen kann ich :-)


    Das Foto von Duranbach finde ich am witzigsten, fast philosophisch, hat mir super gefallen und auch die Fotos von den Stones- und Deep Purple Fans...


    Den Stab der Stafette möchte ich an kleinen_Hobbit weiter geben weil mir nicht nur seine Art, die Frage zu beantworten, gefallen hat sondern auch die Farben und die starke Bearbeitung, die (für menen Geschmack) selten passt, hier aber schon sehr, finde ich.


    kleiner_Hobbit, bitte mach weiter!


    Vielen Dank!
    :danke::smile:


    P.S. Morgen sind die Tieflilanen in Hamburg und die Woche weiter ind Deutschland - blaues braunrotgrau, viel Spaß, wenn Du auch dabei bist!

    Gefällt, angenehme Farben, minimalistisch/abstrakt.
    Ein bisschen habe ich damit gespielt, vielleicht verschlimmbessert :oops:


    Woooow! Danke! Das tut echt gut, you made my day !


    Ich weiß nicht, ob das schon war (alle 55 Seiten und Tread I habe ich noch nicht durch), ich wünsche mir, dass man - ohne ein Selfie zu machen - mit einem Foto "das bin ich" zeigt. Das könnte alles mögliche sein, was über den Autor etwas sagt. Z. B. wenn man Trompete spielt, die Trompete, oder wen einer sich immer schick anzieht, seine bunte Kravattensammlung, wenn man immer in der Garage ist, sein Oldtimer, oder seine Spritzen, Zigarettenrauch, sein Chaos oder oder... Meinetwegen, auch die Briefmarkensammlung.


    Die einzige Einschränkung: bitte keine Fotos von Fotoausrüstung.


    Vielen Dank !
    Und hoffentlich viel Spaß :-)

    Danke Thomy und nochmals Bonobo :-)


    Vielleicht sollte ich das beim "Bis dass der Tod uns..." belassen?


    Aber so für mich nenne ich sie ab jetzt "Die Verblichenen" :-)

    Hallo Bonobo, herzlichen Dank!


    "Es war einmal" ist gut! Allerdings, was mir das Bild sagt und was ich irgendwie vermitteln möchte, ist das "Zusammen" von den beiden im Leben und dann auch "für die Ewigkeit". (Dabei ist es natürlich egal, was ich oder wir von den Ewigkeiten halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden das so gesehen und auch so gelebt haben.)


    Es wurde nur ganz wenig links und oben beschnitten. Tiefer ging es leider nicht, weil schon ein Millimeter unter der Bildkante die Buchstaben mit den Namen sind und diese würden echt stören. So hast Du richtig erkannt, dass der Blick ein bisschen zu weit in die Höhe gerichtet wurde und mich auf die Idee gebracht, ein bisschen oben abzuschneiden. Dadurch bringe ich den Teller - relativ - ein bisschen höher und hoffe, dass es so besser ist. (Die Tatsache, dass dadurch die Proportion nicht mehr 3:2 ist, stört mich in diesem Fall nicht.)




    Nochmals vielen Dank und schönen Tag
    :-)
    Daex

    ... verbindet? ... scheidet? ... zusammenführt? ... trennt? ... hinüberführt, wo...?
    Oder was ganz anderes? - Bin auf der Suche nach einem guten Titel.
    Und sonst ist die Kritik willkommen.


    Moin aus Hamburg,


    Seit einer Weile habe ich hier "gelurkt", dann habe ich mich erst seit einigen Minuten registriert und schon begrusste mich Patrick, danke, so fühle ich mich sofort willkommen :-)


    Ich fotografiere schon seit Praktica- und Zorki-Zeiten, dann lange nicht mehr und seit es digital gibt, wieder. Ein paar Foren wo ich mitgemacht habe sind leider nicht mehr online (nicht wegen mir, keine Sorge... : - ) und so bin ich hierher gekommen.


    Gruß
    Daex