Beiträge von daskernchen

    Ich finde auch, dass das ein interessantes Thema ist. Ich gebe meinen Bildern eigentlich nie einen Namen, außer ich veröffentliche sie um bei einem Wettbewerb mitzumachen o.ä. (Das fällt mir auch immer sehr schwer) Aber normalerweise möchte ich den Betrachter nicht beeinflussen, sondern finde es besser, wenn er/sie das Foto nur unter seinen eigenen Gesichtspunkten ansieht.

    Ich finde dieses Thema auch ausgesprochen spannend. Am interessantesten ist eigentlich, wie ein Foto alleine wirkt und wie es anders wirkt innerhalb der Serie. Deine Waldserie gefällt mir sehr gut, ich finde die Bildausschnitte sehr schön und auch die Bearbeitung gefällt mir gut. Ich fotografiere auch sehr gerne Serien, weil ich da auch oft versuche, eine kleine Geschichte zu erzählen und gerne auch währenddessen neue Blickpunkte herausfinde, die ich vielleicht so nicht geplant hatte. Serien sind auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, einen Ablauf zu zeigen oder eine Person zum Beispiel von verschiedenen charakteristischen Seiten zu zeigen.

    Ich finde, das ist ein absolut gelungenes Bild! Hat etwas wehmütiges und freies, erzeugt auf jeden Fall Fernweh! Ich finde auch die Bearbeitung sehr schön, auf jeden Fall weiter so, ein super Foto!