Beiträge von Poskokcic

    Danke für die Infos Leute... Hab' dies auch nicht gewusst... Tja, so lernt man eben immer wieder etwas dazu...
    Und ich lerne in den letzten Tagen wirklich so einiges dazu, gewollt oder nicht ;)
    Das letzte, was ich gelesen habe, war das [unerwünschten Werbe-Link entfernt] Die Blitzleitzahl in der Blitzlichtfotografie! Echt interessant und das ganze kann man sich dann selbst auf [unerwünschten Werbe-Link entfernt] durchlesen.


    So, ich hoffe (falls es hier noch weitere "unwissende" wie mich gibt), das es dann dem ein oder anderen auch weiterhilft!?
    Würde mich freuen... Wollte dies gerne teilen, da es mir schon in den Sinn gekommen ist ;)

    Tja, so ist das in der heutigen Zeit. Man hat immer mehr Fortschritte und vor allem ist es auch so, dass Fakes einfach verbannt werden wollen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch momentan umsehe nach einem passenden Programm zur Bearbeitung.


    Gefunden habe ich so einiges.
    Aber Photoshop habe ich nicht haben wollen, keine Ahnung warum.. irgendwie komme ich damit nicht klar.


    Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehe nach was anderem.
    Bei [unerwünschten Werbe-Link entfernt] habe ich dann auch was anderes gefunden zur Bearbeitung.
    Jann man sich auf jeden Fall auch mal anschauen.

    Hallo,


    ich kaufe meine Sachen über Amazon, weil es irgendwie leichter ist. Wie ich sehen kann, suchst du nach einem guten Laptop für Bildbearbeitung. Ja, Apple ist dafür bekannt, aber sonst ist er ein normaler Laptop wie alle anderen. Ich wurde dir den LG Gram empfehlen. Ich habe ihn selber. Sehr schnell, ganz zuverlässig, hervorragende Akkulaufzeit und vieles mehr. Aber wenn es aus deinem Budget ist, kann ich dir empfehlen, sich mal hier umzusehen - unerwünschter Werbe-Link entfernt. Sie testen eigentlich Produkte und wählen nur die besten von Amazon.


    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und weiteren Arbeit. :)


    LG