Beiträge von siggiES

    Hallo,
    ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, um mal den Entwicklern des jpg-Illuminators ein dickes Lob
    auszusprechen für deren Arbeit. Ich benutze den jpg-Illuminator schon seit Jahren. Mittlerweile ist das
    Programm so umfangreich (und trotzdem intuitiv bedienbar), dass ich mir kaum noch wichtige Erweiterungen
    vorstellen kann. PRIMA!!


    Einen Vorschlag habe ich dennoch:
    Beim "Bild ausrichten" habe ich immer wieder mal den Effekt, dass ich das Gitternetz vor hauptsächlich grauem
    Bildinhalt nicht richtig erkennen kann. Ich würde mir wünschen, dass es z.B. unterhalb der Checkbox "breite Linien"
    eine weitere gäbe, mit der man das Gitter farbig - z.B. rot - einstellen kann. Eine Farbe reicht ja als
    Alternative und in manchen Fällen wäre das für mich hilfreich.