C500_OMD11265_LR_sRGB

Die Cuevas marmol am Lago Generale sind sicherlich eins der Highlights einer Patagonien Reise. Was Vulkane und Erosion dort an Farben und Formen geschaffen haben, habe ich so noch nirgendwo auf der Welt auch nur ähnlich gesehen.

Kommentare 2

  • Von diesen Höhlen habe ich bisher noch nie was gehört.

    Als ich die einzelne Insel in der Vorschau gesehen habe, dachte ich eher an Thailand und nicht an Patagonien.

    Hast Du ggf. noch ein Bild auf dem eine "Gesamtansicht" zu sehen ist?

    Die Ausschnitte sind zwar allesamt sehr beeindruckend, aber ich kann mir anhand der Bilder nicht vorstellen, wie sich diese Höhlen in die Landschaft einfügen.

    • Ja, diese Insel erinnert ein wenig an Thailand oder auch Vietnam. Ein Foto mit der "Gesamtansicht" - schwierig. Das Ufer sieht eigentlich ganz unscheinbar aus, bis man dicht herankommt. Aber ich such mal was raus und stell's dann aber doch ins Forum - vielleicht interessiert es ja noch eine weitere Person.