Beiträge von luckyshot

    > Schonmal nicht schlecht, überhaupt ein Logo zu haben


    Kinders, das ist doch noch kein Logo... :twisted:
    Und glaubt mir bitte, ich will damit nicht bloß den Bad Guy spielen.

    >Gut so, einmontieren, und dann ran an die Sachthemen


    Nein.
    Das klingt ja gerade so als würden alle 50 Mitglieder gerade Logos basteln und hätten deshalb keine zeit für die Sachthemen. ;)
    Die drei, die basteln sollen weiterbasteln und die 47, die immer nur ja oder nein schreien, sollen inzwischen Sachthemen schreiben :twisted:


    >Die Erfahrung sagt mir das sich solche "Übergangslösungen" etablieren und dann doch nicht mehr geändert werden. Haben wir es eilig? Jetzt ist die Zeit wo man das noch im kleinen Kreis und in Ruhe machen kann.


    Genau so ist es.
    Im Moment fällt es doch keinem auf, dass das noch nix endgültiges ist. Aber man nimmt doch sowas nicht sehenden Auges zweimal in die Hand, das ist Qutasch mit Soße.


    Mir gefällt das, was der NOP gemacht hat.
    Aber z.B. die schönen Schatten und damit die 3-Dimensionalität sind auf dem Schwarzverlauf versumpft. Damit verliert das gewaltig.
    UND: Im Moment sieht es so aus, als hätten wir versucht, das dpreview Logo nachzumachen, ohne es nachzumachen und hätten dann auf halbem Weg aufgehört :twisted:




    Fällt Euch was auf?
    Der dunkle Hintergrund.
    Der Blauton.
    Die ovale Form links von der Typo.
    Die Typo selbst mit tlw. farbigen Buchstaben...


    Ehrliche Meinung?
    Das geht garnicht!


    Wir sind doch gerade erst am Anfang einer Logosuche.
    Was ist mit anderen Farben, was ist mit anderer Typo, was ist mit anderen Formen...???
    Wir nehmen das erste Beste, ohne was anderes versucht zu haben.
    So geht man das nicht an.

    Ich denke mal, für die Darstellung in herkömmlichen Media-Playern ist es egal.
    Die Bildrate für Darstellungen im I-Net liegt bei 21 B/sec unabhängig vom Land.
    D.h. da wird sowieso umgerechnet egal ob PAL oder NTSC. Wird beim Abspielen auf dem Rechner ähnlich sein, denn in Europa werden ja keine anderen Player installiert als in USA...

    Ich schick dem Patrick das PSD, dann kann er es zum Download freigeben und jeder der will kann rumprobieren.
    Der Schrifttyp ist META, ich rastere die Typo aber, damit sie nicht verloren geht, wenn jemand den Font nicht hat.

    Zitat von "murmel"

    Es gab sogar eine Abstimmung... du kommst zu spät :p


    Für die kam jeder zu spät, der sich nach dem 3. Tag angemeldet hat :twisted:
    Das ist wie die Abstimmung im Sportverein über die Frage, ob Fussball der Herren von Freitag 17:00 h auf Montag 22:30 h verlegt werden soll, damit Yoga I, II und III, rhythmische Entspannungsübungen, Jazzgymnastik und buddhistische Tantrameditation am gleichen Tag abgehalten werden können - die Abstimmung fand dann an dem Samstag statt, an dem das Finale der Fussball WM life übertragen wurde, war aber nach Aussage der Anwesenden ganz demokratisch... :twisted: