Beiträge von isi

    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber eine kleine Ergänzung hätte ich noch falls es nirgendwo erwähnt wurde:
    Der Polfilter funktioniert nur bei nicht-metallischen Oberflächen, d.h. bei Mutter´s Tafelsilber, einem Stück Alu-Folie oder am Badezimmerspiegel zeigt das Ding keine Wirkung. Sonst gibts wieder unnötige Reklamationen... :)

    Au weia... hat man mal ein paar Wochen keine Zeit, schon hat man wieder was verpasst. Ich habe gerade erst festgestellt, dass es das alte Forum nicht mehr gibt. :thumbdown:


    Sry, dass ich diesen Thread dafür entführe, aber ich möchte meinen Ärger darüber mal kurz loswerden.


    Ich hatte dort soweit ich mich erinnere deutlich über 2000 Beiträge geschrieben, wovon nur sehr wenige gespammt waren, das meiste waren Ratschläge nach bestem Wissen/Gewissen. Und alles wurde scheinbar aus Frust ohne Vorwarnung das digitale Klo runtergespült. :cry: Wenn ich an die viele "verlorene" Zeit denke: :evil: :uebel:
    Und P.N.´s Verhalten kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn man über Jahre hinweg jede Veränderung abblockt (von meinen Vorschlägen ist jedenfalls in über 5 Jahren Mitgliedschaft nicht ein einziger umgesetzt worden) und selbst in erster Linie nur noch durch permanente Abwesenheit glänzt, dann muss man sich irgendwann nicht mehr wundern wenn 1. keine neuen User mehr kommen weil die Seite technisch und optisch dermaßen veraltet ist, 2. die alten Hasen weglaufen und sich 3. eine neue Bleibe suchen.



    Schwamm drüber, Blick nach vorne:
    Hier melden sich ja immer mehr Leute an und es scheint gut zu laufen. Danke für das neue Forum! :danke:

    Hey ihr Überläufer, ich bin jetzt auch hier! ;):cool:


    Ich als Freund des anonymen Internet schreibe es mal so, dass die große Datenkrake nichts damit anfangen kann: ich bin "drüben" der
    1 S 1
    2 C 2
    3 H 3
    4 M 4
    5 I 5
    6 E 6
    7 S 7
    8 I 8


    Diese Seite gibt Hoffnung. Drüben sind Verbesserungsvorschläge die ich vor über vier Jahren gemacht habe bis heute nicht umgesetzt worden. Da verliert man irgendwann die Lust. Aber den meisten hier muss ich das Problem ja nicht mehr erklären... So, genug gelästert.


    Ich finds richtig cool mal wieder so viele altbekannte Usernamen in einem Thread versammelt zu sehen. Ich werde ab und zu mal reinschauen und auch mal was schreiben wenn ich Zeit habe.


    LG, der schm... äääh ...isi