Beiträge von teddy5

    Hallo, ich würde gerne meine Bilder von der Digitalkamera über meinen Fernseher abspielen. Bekommen nächste Woche besuch und möchten uns gegenseitig Urlaubsfotos zeigen. Was brauche ich denn da für ein Verbindungskabel? Oder kann man die auch ohne Kabel übertragen? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!


    Viele Grüße


    Edit: Buchstabendreher im Titel korrigiert. manolo

    Hallo,
    ich bin nun auch unter die Hobbyfotografen gegangen und habe nun auch angefangen die Bilder etwas zu bearbeiten. Das klappt soweit auch ganz gut, nur stört mich die unglaublich schlechte Bildqualität meines Monitors. Der ist auch schon echt ziemlich alt, somit wäre ein neuer eh mal angebracht. Bin im Netz auf dieses gestoßen. "......." Finde den Preis auch echt ansprechen und der hat gute Bewertungen. Würde mir dennoch gerne noch unabhängige Meinungen von euch einholen. Wisst ihr ob Acer generell gut ist? Speziell was Farbwiedergabe usw. angeht?


    LG


    Habe mal den Link entfernt. Bitte URL kopieren und separat aufrufen.
    Ottograu

    Danke für die Antworten! Ich werde es wohl erstmal mit einer einfachen, kleinen Kompaktkamera probieren. Eigentlich wollte ich die Kamera für einen Urlaub kaufen aber da ich aus zeitlichen Gründen doch nicht verreisen kann, hat der Kamerakauf auch noch ein bisschen Zeit!

    Insgesamt also eine sehr gute Kamera...habe "......." gerade eine "Meta-Testseite" gefunden, auf der die Kamera 4,5 von 5 "Sternen" hat!



    Link entfernt, PatrickS3

    Hey Leute,


    möchte mir jetzt eine neue Kamera anschaffen, um mal mehr als nur Schnappschüsse zu machen. Habe keine besonderen Wunschmotive. Könnt ihr mir eine Kamera nenne, die super für Einsteiger ist. Könnte an die 300 € investieren.
    Danke schon Mal für eure Hilfe:-)