Beiträge von ej64

    Ich hab sowas ganz simples. Ich sehe nicht ein, warum man für so ein Stück Plastik mehr bezahlen sollte. Tut es bestens.

    Zitat von "PatrickS3"

    Dann stellt sich noch die Frage der Befestigung. Die originalen und auch manche Dritthersteller haben an der Buchse zur Kamera eine Verschraubung, andere haben das nicht. Ich habe schon davon gelesen, dass Fernauslöser ohne diese Verschraubung Probleme bereiten, da sie gerne mal herausrutschen und so den Kontakt verlieren.


    Ist mir noch nie passiert. Das Ding sitzt stramm in der Buchse. Aber wer seine Kamera am Fernauslöser rumträgt, braucht vermutlich eine Verschraubung ... :mrgreen:

    Zitat von "Diaknipser"

    eigentlich habe ich dein Avatar anders in Erinnerung ;)


    Neues Forum, neuer Avatar. Aber man arbeitet ja auch an sich ... und sowas (s.u.) prägt halt. :ugly:

    Tach auch. Konnte der netten Einladung nicht wiederstehen :winke:
    Mal sehen, wofür's gut ist ... das Geraffel staubt ein wenig ein. Aber das war ja noch nie die Hauptsache ... ;)


    Vielleicht muß ich ja direkt wieder die Sig ändern ... in diesem Sinne :cheers: