Beiträge von Knipser123

    Zitat von "RitterRunkel"

    Wie wärs mit eigenem Webspace? Dann wäre man völlig unabhängig, frei in jeder Hinsicht und würde auch nicht domainübergreifend ... (Sicherheitsaspekt ... häßlich isses sowieso).


    HTML5 bringt das doch einfach mit ... <video src="video.ogg" autobuffer autoplay> und ab geht's ...


    Hallo,
    ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Wenn ich einen eigenen Webspace nutze und damit ernsthaft und dementsprechend schnell meinen Blog bearbeiten möchte, wie schnell sollte das Internet dann mindestens sein? Habt ihr da einen Tipp?
    LG


    So sehe ich das auch. Win95 damals war wirklich gut, danach war erst wieder die Anschaffung von XP lohnenswert (das davor konnte man getrost überspringen). Bin auch direkt von XP danna uf Win7 umgestiegen und fand das bislang, das allerbeste Betriebssystem von MS.
    Mit Win8 werde ich nicht warm und ich schätze, dass es ein ähnlicher Flop wie Vista sein wird.

    Hallo, bin auch neu hier und würde gerne an meinen Horizont erweitern, wie man so schön sagt. Ich besitze zwei Digitalkameras, einen kleinen "Knipser" wie ich digitale Kompaktkameras nenne und eine Spiegelreflex. Ich fotografiere ausschließlich hobbymäßig. Ich hab mir zwar bereits schon ein bisschen Wissen angeeignet, wie ich bessere Fotos schießen kann und auf was ich zu achten habe, aber man lernt bekanntlich nie aus. Außerdem gibt es hier bestimmt zahlreiche Profis mit denen ich auf regen Austausch hoffe.