Beiträge von Sternchen84

    Fotobücher die nicht gedruckt sind sondern richtig fotochemisch entwickelt sind meines Erachtens die besseren.Oder?
    Und ob glanz oder matt ist wirklich eine Geschmacksache. Einer mag es eher glänzend weil es brillanter erscheint ich persönlich mag matt. Da sieht man nicht jeden Fingerabdruck.
    Danke für die vielen Tests ... Mal schauen wo ich demnächst Fotobücher fertigen lasse.

    Zitat von "penum"

    Was auch prima funktioniert, ist die Frequenztrennungs-Methode,...


    Einfach mal nach googlen,.... man trennt Farb/Tonwerte und Struktur,....und kann somit die Farben übermalen und die fehlenden Strukturen ergänzen.


    1 Min Arbeit:



    Das muss ich auch mal testen. Wusste gar nicht, dass es so einfach sein kann. :danke:

    Hallo,


    ich lasse meine Kalender jedes Jahr bei TKexe Printservice machen. Dort kann man als Panoramaformat bis Größe 30x60 Kalender selbst über den designer gestalten und direkt bei TKexe als Echtfoto printen sowie auch binden lassen. Die Bindung wäre dann auch mit dabei und ist in 3 verschiedenen Ausführungen zu haben (schwarz, weiß und silber).


    :thumbup:


    [Edit durch Admin: Erster Beitrag und gleich ein Link zu einer kommerziellen Seite. Link entfernt.]