Beiträge von Enrico1973



    > DMF sensitivity
    nur AN oder AUS
    > Sensor clean on shut down
    nur Sensorreinigung beim Start


    Schau doch mal ob du die iFunction Taste inzwischen belegen kannst mit einer Auswahl.
    kann nichts finden
    Oder wies mit der Formatiererei der mSD innerhalb der Camapp aussieht.
    Geht nicht
    Oder ob es inzwischen wieder die 8x Vergrösserung beim MF gibt.
    nur 5fach
    Geht JPG Superfine + Raw?
    nur RAW+JPEG

    Hallo, ich bin der neue hier :)


    Hab mir nun auch eine Galaxy NX gegönnt.


    Als erstes gleich mal das neue Englische ROM drüber installiert.


    In den Downlod Modus kommt man übrigens mit dem "Auslöser" "Record" und "Power" Knopf.


    Im Anschluss an das ROM hat er gleich noch die Kamera Firmware erneuert, scheint also ein größeres Update zu sein.
    Dabei blinkt die grüne Focus Hilfsleuchte erst langsam dann schneller bis es fertig ist.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
    Gruß Enrico

    Hallo,


    nun bin ich auch hier.


    Bin BJ 1973 und komme aus dem Raum Erfurt in Thüringen. Bin kein Profi was Fotografie angeht. Bin nur total Technickverrückt.


    Habe eine EOS 650D und bin nun mal in das NX Lager gewechselt.


    Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen un dviele Tipps erhalten.


    schöne Grüße
    Enrico