Beiträge von Martin

    Also die Lumix TZ 10 kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Ist eine wirklich gute Kamera und schon für rund 270 Euro zu haben.


    Ich selber nutze die Kamera nun schon seit rund 1nem Jahr für den Privatgebrauch und bin nach ein paar Einstellungsarbeiten mehr als zu frieden mit der Kamera.
    Zudem ist die TZ 10 auch klasse verarbeitet.
    Klar ist die Kamera jetzt nicht das non-plus-ultra wenn man hochwertige Fotos schießen möchte, aber es ist eine gute und kompakte Alternative, zu den doch eher unhandlichen Spiegelreflexkameras.

    Ich konnte mich auch bisher noch nicht dazu überwinden, mir ein solches Gerät anzuschaffen.
    Das mit dem "abfotografieren" ist zwar eine gute Lösung, aber wäre mir bei der Menge an Bildern dann doch etwas zu aufwendig.
    Vielleicht muss man nur noch ein bisschen warten, wobei ich die Aufnahme von "ghooosty" schon wirklich gut aussieht und rund 40 sek. ist auch ein akzeptabler Wert.