Beiträge von Pfanni

    Die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Bei dem letzten bIld sind mir persönlich zu viele angeschnittene Elemente (Blüten) bei dem Bildaufbau.

    Ich bin der Meinung, dass der angeschnittene Mohn am Bildrand das Problem ist. Ich versuche immer einen Ausschnitt zu nehmen, dass alle Elemente im Bild sind und nicht angeschnitten. Aber dies ist meist gar nicht so einfach.

    Eine herrliche Aufnahme, das warten hat sich gelohnt. Mir gefällt besonders die Bewegungsunschärfe und das Licht und Schattenspiel auf der Treppe.


    Ich hätte vermutlich das rechte Eck oben, so verzogen, dass das Dreickeck verschwindet. An den Proportionen, sollte sich nichts stark verändern. Aber nicht schneiden. :smile:

    Richtig starke aufnehmen, wenn man noch die Geschwindigkeit herücksichtigt. Wenn ich aIch diese Mascinen lieber in Freidlicher Mission sehen will, als das für was sie geplant wurden.

    Richtig Cool die Farben passen genau zur Szene. Bei dem Bart habe ich Catweatzle denken müssen, ein Serie aus meiner Jugend.