Beiträge von mattekudasai

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!


    @Bernhard
    ...und nach den 70km ohne Akku hätte ich dir sogar einen Akku leihen können, da ich immer mindestens einen zweiten dabei habe, aber es wusste wohl niemand, dass dir was fehlte :)

    Hallo


    ich bin jetzt auch hier. :)


    Zu Schulzeiten habe ich schon einmal begeistert fotografiert und auch selbst in SW meine Fotos entwickelt. Nach einigen Jahren Pause habe ich dann etwa 2008 digital wieder angefangen, war aber mit den ersten Kameras nicht so glücklich und hab dann 2011 mit der Canon EOS 60d wieder mit mehr Spaß angefangen zu fotografieren. Nach ein paar Jahren ist noch eine 6d dazugekommen und ausser ein bisschen wechselndem Zubehör bin ich ganz froh mit den Kameras.


    Hoffe hier auf interessanten Austausch und neue Inspirationen.


    Gruß aus Wuppertal
    Ralf