Beiträge von neaven

    Belfast. Auch so eine Stadt wo ich noch unbedingt mal hin will. Aber geht sich leider in der nächsten Zeit mal nicht aus. :/ Deine Fotos machen aber definitiv lust auf die Stadt wobei ich auch zugeben muss dass mich die ganzen Schwarz Weiß fotos ein wenig depri machen. Da wär mehr Farbe fröhlicher und würd vielleicht noch mehr Lust auf Belfast machen. haha :)

    also ich bin daauch eher kritisch. Grieg oft für eine Canon, wenn die jetzt nicht ganz kaputtist mehr als 150 Euro. Also da ist die aktion schon auch zu hinterfragen wieich finde.. aber naja, zum Glück darf ja jeder selber entscheiden ob erdas annimmt oda nicht.


    Find die Aufnahme besodners toll! hut ab. :) Stehst du da am Gegenhang nehm ich an oder? Das Farbspiel ist echt beeindruckend, und irgendwie ist das Bild bzw. der Inhalt ja eigentlich gar nichts besodneres, aber es hat einfach was, ich kann gar nicht sagen was genau das ist. :)

    Das nenn ich ja mal kreative Kunst. :) Das hat echt was, mit den Fließen haha. Obwohl das sicher nicht so gemeint ist, und heute wahrscheinlich schon ganz abgerissen ist: ein toller Schnappschuss. Wo genau war das wenn ich fragen darf? Ich hab auch vor mal wieder auf Urban exploring tour zu gehen und vielleicht ein paar tolle aufnahmen zu machen. :)

    Schöne Bilder von dem Vogel, find ich Top! Zuerst hab ich gelesen, größter Vogel der Welt, da war ich ein wenig stutzig, weil das sollte ja doch der Strauß sein, oder? Aber größter Adler stimmt bestimmt, echt beeindruckend das Tier. :)