Beiträge von Brini

    Danke für Eure (positive) Teilnahme an meiner kleinen Runde. :danke:


    @ Brini. Du bist ja noch recht neu hier im Forum. Schau dich auch mal richtig um. Hier gibt es viele Beiträge zu Kameras und sehr viele tolle Bilder.
    Was Dein Anliegen betrifft, fotografieren zur Taufe. Dazu ist die hier verwendete Kamera Canon SX 720HS sicherlich nicht das Richtige.
    Über meine zwei Kameras habe ich erst kürzlich HIER geschrieben.


    Da Du von ausleihen schreibst. Vielleicht bekommst Du eine DSLR oder eine lichtstarke Kompakte. Die sind für so einen Zweck wohl am besten geeignet.

    Danke, da hab ich mich mal umgesehen :) Ich denke ich werde eine DSLR ausleihen, damit ich mehr Spielraum beim Fotografieren habe :)

    Andrea; Hahaha, wie witzig.



    Schleifer,
    sehr tolle Fotos! Ich finde die Qualität der Bilder auch überragend! Darf ich fragen mit was du fotografiert hast? Meine kleine Cousine hat in zwei Wochen Taufe und ich wurde gefragt, ob ich dann ein paar Bildchen knipsen kann, die sie dann für die Dankeskarten nehmen können. Wir werden die als Grußkarten wohl designen und ich hab mich mal umgeschaut: man kann zum Beispiel auf der Seite hier welche erstellen
    http://www.cewe.de/grusskarten.html - nun will ich aber, dass dann die Qualität auch entsprechend gut ist. Leider ist meine Kamera runter gefallen und muss erstmal repariert werden Das heißt, ich werd mir wohl eine ausleihen müssen, mh...

    Huhu, bin die Brini und auch neu hier :) Ich war einfach neugierig. Würde mich jetzt nicht als Fotografin bezeichnen, sondern knipse einfach gerne und ab und zu ist dann auch mal ein recht ansehnliches Bild dabei ;)

    Also ich mache das ganz unterschiedlich.Je nachdem wofür ich die Fotos benötige. Wenn es schnell gehen muss, gehe ich auch gern mal zu den Sofort-Bild-Automaten in den Drogeriemärkten. Oder ich gebe sie dort zum Entwickeln ab. :)