Beiträge von CHaWo

    Hallo Zusammen,
    dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen... Ich bin der Christian, bin Jahragang 1972, lebe in der Oberpfalz und fotografiere schon seit einigen Jahren. Die letzte Zeit leider etwas weniger, weil mir die Zeit fehlt, aber gut, das wird sich auch wieder ändern.. ;)
    Ich fotografiere digital und analog von Kleinbild bis Großformat... Liebste Sujets - ist schwierig - ich fotografiere sehr gerne Menschen, aber bin da nicht festgelegt - da geht auch abstrakt oder Landschaft, Technik, Katzen, Blumen, ... Was eben so vor der Linse auftaucht und nicht schnell genug weg ist ;)
    Wenn ich analog fotgrafiere, dann entwickle ich meine (s/w) Bilder zumeist auch selbst. Abzüge machen - da bin ich noch am Üben... ;) Aber ich mache gerne mal eine Cyanotypie oder so... :D Ein wenig Experiment darf schon sein.
    Wichtig für mich ist bei Fotografieren das Gefühl... Win Bild muss für mich stimmig sein und mich ansprechen... Das Thema kann da ziemlich egal sein...


    Beste Grüße
    Christian