Beiträge von Holgi

    JPG-Illuminator. Sozusagen das Lightroom für JPGs.


    Danke erstmal für die vielen Tipps!
    Sorry, dass ich so lange offline war, ich war mit der Familie unterwegs und hatte keine Möglichkeit nochmal reinzuschauen.
    Ich habe mir die Programme jetzt einfach mal notiert und werde sie mir anschauen, aber der JPG-Illuminator interessiert mich besonders. Ich habe nämlich schon viel von Lightroom gehört, wurde mir auch von einer Bekannten empfohlen, wäre mir aber zu teuer. Ich bearbeite ja eher als Hobby nebenbei und will da keine zusätzlichen Kosten.
    Wenn das aber von den Funktionen her ähnlich ist, lohnt es sich sicher, Danke für den Tipp!!

    Hallo allerseits,
    ich fotografiere schon lange gerne, inzwischen wird immer mehr ein Hobby daraus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem eher simplen Programm, mit dem ich eher Basics an Bearbeitung machen kann und auch etwas rumspielen, um mich in so etwas wie Photoshop reinzufuchsen fehlt mir momentan die Zeit. Ich habe übrigens Windows 10 auf dem PC.
    Freue mich über jeden Tipp und Hinweis! :)