Beiträge von JD_Power

    Hey Frank,


    Also ich könnte mir jetzt vorstellen das ich eher was schweres in der Hand haben will, wenns zu leicht hab ich das Gefühl das ich ausversehen falle lasse


    Wie du dann schon sagtest währe ne komplette Automatik drinn und später mit mehr Erfahrung ich es selber einstellen könnte.


    Was währe den der „perfekte“ Brennwert ?


    Sport/Action hätte ich jetzt eh nicht vor, Vl mal einen Läufer fotografieren aber sonst nichts eig.


    Zum Thema Video würde ich gern 1 mal autofokus haben und wo ich selber auswählen kann was er fokussieren soll.


    Hauptsächlich wollte ich (derzeit) für Video Aufnahmen sowas machen https://youtu.be/LmlPbubynnc ab ca der 40. sec


    So nun zu deiner Frage:
    Ich wollte halt das es mehr Farbe hat und Schärfe wenn man es ranzoomt (vermutlich geht das eh nur wenn man 4K Bilder macht)


    Als Vergleich zieh ich das Bild
    Leider ist das Bild zu groß um es hier zu posten (bin derzeit nur am Handy)


    https://abload.de/img/785037a5-fcf8-4e5a-9cwoubd.png
    Das währe das bearbeitete bild

    Im Orginalen sind die Farben nicht so kräftig


    Was mich zum Neukauf bewegt eig. Nichts habe nur Angebote gesehen und wollte mal fragen ob es was gutes ist

    Ich werde sie mal anschauen, habe mal schon so bischen auf eBay und Facebook geschaut und hab da schon was gefunden allerdings weis ich nicht ob das was ist



    Edit:


    Hab gerade gesehen das bei LADEN und NOCH'N LADEN die Preise heruntergesetzt sind.

    Servus Leute,


    Ich hab mich hier Registriert da ich mir eine Kamera kaufen will.


    Ich bin völliger Neuling und hab bis jetzt Fotos mitn iPhone gemacht (war auch völlig ok/gut) nur jetzt will ich was neues womit man noch schönere Bilder machen kann.


    Das sollte sie haben:


    -Gebraucht oder Neu
    -Ca. 300€ sollte sie kosten
    -sie sollte Video und Fotos machen können
    -Full hd Auflösung mit am liebsten 60fps sollte sie haben


    In Szene sollte hauptsächlich Landschaft, Fahrzeuge, Tiere und etc. Gesetzt werden.