Beiträge von rafaro

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich habe mich gestern hier angemeldet, da mir jemand den JPG-Illuminator empfohlen hat,


    den habe ich mir gestern heruntergeladen und ich habe auch das Benutzerhandbuch gelesen, aber ich schaffe es nicht das Programm zu starten um es zu nutzen.
    Ich komme einfach mit der Einrichtung und Installation vom JPG-Illuminator nicht klar.
    Dort heißt es:
    Um das Programm zu nutzen, genügt es das zip-Archiv in einem beliebigen Ordner zu entpacken und die Datei „jpgIlluminator.exe“ mit einem Doppelklick zu starten.
    Bei mir startet aber nichts, :cry:
    Da wird nur die Datei JPGIlluminator x64 angezeigt und nach dem Doppelklick:
    öffnen sich folgende Ordner:
    Beispiele
    Presets
    Wasserzeichen
    Handbuch
    etc.
    sowie Zip kompimierte Ordner extrahieren.
    Alles gemacht, aber ich kann das Programm nicht starten.
    Mache ich etwas falsch?
    weiß jemand Rat?
    und kann mir bitte helfen, damit ich den Illuminator nutzen kann.
    Vielen Dank im voraus und
    LG. Rafaela