Beiträge von klaus harms

    So, Patrick und ich haben gerade eben telefonisch beredet, was es noch zu bereden gab. Und es ist alles soweit in trockenen Tüchern. Soll heissen, ich führe das Forum auf und in meinem Namen auf einem unserer Server weiter.


    Ich werde bis zum Wochenende 2 Probemigrationen machen; wir ziehen dann in der kommenden Woche die Domain um, um dann zu Beginn der übernächsten Woche endgültig umzuziehen.


    Gruß


    Klaus

    Hallo Frank,


    Patrick und ich haben heute den ersten Kontakt geschlossen und werden in den kommenden Tagen schauen, ob was geht, was geht und was nicht geht. Und ja, es ist auch dieser Charakter, den ich heute kennengelernt habe, der mich reizt, diese kleine "Eckkneipe" weiter zu betreiben. Es wäre nicht nur dumm, hier jetzt alles auf den Kopf zu stellen oder den Charakter dieses Forums an das Netzwerk Fotografie anzupassen. Das reizt mich daran nicht.


    Beste Grüße
    Klaus

    Hallo aus Fuldatal,


    ich habe dem Admin Patrick gerade eine Email gesendet, in der ich angeboten habe, dieses Forum in seinem und in Eurem Sinne weiter zu betreiben.


    Kurz zu mir. Mein Name ist Klaus Harms und ich betreibe seit 2004 das Nikon Fotografie-Forum - jetzt Netzwerk Fotografie -, die Bild-Akademie und den Netzwerk Fotografie Club, die vielleicht der eine oder andere von Euch kennen.


    Vielleicht meldet sich der Patrick positiv zurück!:-)


    Liebe Grüße
    Klaus