Beiträge von pinotmeunier

    Hallo bertram,

    danke für die schnelle Info.

    Die Tatsache ansich, finde ich allerdings sehr bedauerlich, da die Funktion einem schnell ermöglichte grundsätzlich extreme Varianten - schwarz, weiß oder nur Haarlinie gegeneinander auszutesten. Meiner Meinung nach ein Verlust!

    Wenn es letztendlich nur um Einsparung von Fläche auf der Registerkarte geht, so ließe sich die Funktion sicher auch platzsparender umsetzen. Ich hoffe, das dies nicht der entgültige Stand ist.


    MfG

    Guten Tag an alle Aktiven hier im Forum,


    als langjähriger Nutzer des jpg-Illuminators, vermisse ich nach der Installation der aktuellen Version

    die aus meiner Sicht sehr praktische Option des Wechselns der Rahmenfarben mittels der bislang unter

    dem stilisierten Rahmen im Rahmen-Menue angezeigten Buttons. Aber vielleicht ist die Funktion ja nur an anderem Ort "versteckt" worden. Wenn den jemand kennt, wäre ich froh über einen entsprechenden Hinweis.


    Mit bestem Dank im Voraus

    Klaus :danke: