Claudia,
ich kann es nur bestätigen, war schon 5 mal dort, da kenne ich mich aus, aber die Tagestouris werden
jedesmal überrascht, obwohl gewarnt wird.
Und es sind große Möwen!
Claudia,
ich kann es nur bestätigen, war schon 5 mal dort, da kenne ich mich aus, aber die Tagestouris werden
jedesmal überrascht, obwohl gewarnt wird.
Und es sind große Möwen!
Ob Eistüten auf Helgoland oder kleine Kaninchen auf Fehmarn, die Möwen fressen was sie ergreifen können!
Du warst genau zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle!
Danke fürs zeigen 🫵
An Alle,
zu Zeit sind die Hirschkäfer auf Brautschau, bekomme regelmäßig von Bekannten die früh morgens oder später Nachmittag joggen eine kurze Nachricht über Sichtungen darüber, heute sogar von einer Person die mehrere gesichtet hat, sogar mit Bild !
Ich war speziell nicht auf Käfer Jagd , den großen habe ich auf dem Fahrradweg gefunden und in den Wald getan, der Käfer im Flug war zufällig!
Mitunter fotografiere ich alles in der Natur, weil es Spaß macht, zuhause entscheide ich was ich behalte !
Würde ich hier im Forum alle Bilder die mir gefallen posten, würdet ihr mich hier verbannen!😅
Auf meiner Speicherkarte sind noch viele Tier Aufnahmen, die noch gesichtet werden müssen, und es sind viele, da ich im power Modus von 12-15 Bilder/ sec fotografiere, sonst versäume ich ja etwas!😉
Hallo Ulrich,
ja es läuft, das sind sehr kurze Momente auf das du vorbereitet sein musst!
Ich war über drei Stunden im hohem Gras gesessen und habe mehrmals die Situation aufnehmen können, wenn wie bei deiner Sequenz im Vordergrund Gräser oder andere Pflanzen sind , lösche ich die Bilder!
Wenn es so kleine Gewächse sind, akzeptiere ich es, ja man ist schon einwenig wählerisch!
Danke fürs zeigen 🫵
Danke Ulrich 🧓
Danke Peter,
würde aber nur die Heidi fotografieren!
Sehr schöne Bilder sind das Ulrich , man muss Glück haben sie im Geäst zu entdecken!
Ps. das Wasserzeichen von Dir ist auch sehr schön!😉👍
Auch die anderen Bilder der Gruppe gefallen mir, ein schönes Städtchen ist Rothenburg !
Ulrich, sehe sehr schöne Bilder von dir, denke da kommt noch was?
Ulrich, nach dem letzten Bild gab es ein unentschieden?
Sehr schön in Szene gesetzt!
…hier zeige ich euch von der gestrigen, fotografischen Hasenjagd ein paar Bilder !
So nah war ich den Hasen schon lange nicht mehr gekommen, ohne Tarnung , nur am Feldrand auf einem
Hocker gesessen, um mich rum waren aber große Büsche und Obstbäume!
Hier mal von links und rechts auf der Flucht!
Hat Spaß gemacht, sie zu beobachten und zu fotografieren!