Beiträge von mineral0

    CANON IXUS 750 Schon seit einigen Jahren begleitet mich die 750 im Lkw und zum Teil auch bei div. Freizeitaktivitäten. Praktisch überall, wo mir meine 580er Sony samt allem Drum und Dran zu schwer ist. Und trotzdem sie schon einige Jährchen auf dem Sensor hat, macht sie immer noch gute Fotos. Eins davon habe ich hier in der Galerie unter Landschaft eingestellt. Lg. Mandy

    Bei mir lief das wie folgt ab:
    Rollei 35
    Minolta Dynax 505
    Yakumo(1. Digicam)
    Panasonic Lumix FZ10, FZ20, FZ30, FZ50. Alle der Reihe nach, wobei die 50er die Beste war.
    Zwischendurch dann eine Ixus 750 die ich heute noch als 2. Kamera benütze.
    Fuji S100 FS (super Kamera)
    Fuji HS10
    Sony a 500
    Sony a 580
    Lg. Mandy

    bin schon da. bin schon da. habe erst heute dieses forum entdeckt, da ich mich erst jetzt einmal schlau gemacht habe, was denn aus digicamfoto geworden ist. ich benütze eine sony alpha 580, nachdem ich mich von der alpha 500 wieder getrennt habe. da ich insgesamt aber erst seit einem guten halben jahr im dslr-lager bin, halten sich meine fachkenntnisse in grenzen.