Beiträge von frostbeule

    @denzillo


    dein beitrag hat mir sehr gut gefallen :)


    wie man merkt sind ja nun echt viele ex-penumler hierhin gewechselt.
    Beide Foren haben ihre Vor-und Nachteile wie ich bemerkt habe.
    Was ich richtig toll finden würde ist, wenn man alle Vorteile von beiden Foren -also Penum und dft- vereinen könnte um somit das forum aufzuwerten.
    Das sind alles Kleinigkeiten, wie zB die Anonymität der Fotografen die Ihr Bild online gestellt haben für die ersten 24 Stunden. Oder die Sache mit den TOP-Stimmen. Die schafft jedem Fotografen Freude und einen Anspurn seine Bilder noch viel besser zu machen :)


    liebe grüße!

    hallihallo freunde der fotografie :)


    nachdem eines morgens die böse überraschung kam, dass es penum nicht mehr gibt bin nun auch ich hierhin gewechselt. einige user haben anscheinend die gleiche idee gehabt, weswegen mir ein paar schon bekannt sind. abwer ich freue mich nicht nur diejenigen wiederzusehen, sondern auch auf das austauschen von kritik und die fotos von allen anderen :)


    einen schönen tag euch allen!
    liebe grüße


    die frostbeule :)