Beiträge von maanaa

    Zitat von "Equinox"


    Vielleicht verrätst du erstmal, welches Betriebsystem du benutzt; danach hatte NOp ja gefragt... ;)


    Movie Maker ist nicht vorinstaliert; das Programm ist Bestandteil von "Windows Live" und kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden (neben anderen Programmen im Paket, die man einzeln aus- bzw. abwählen kann).



    Sorry,... war gestern schon ein wenig spät ;)
    Ja, ich habe Windows... Aber so keinen Plan, was die Installation angeht... :oops::duck:
    Aber vielen Dank für eure Tipps... werde mal schauen, ob ich es finde... Danke

    Guten Abend zusammen. :)
    Ich bin neu hier und muss mich erst einmal einlesen. Vorab habe ich aber eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :???:
    Ich suche ein tolles Programm, womit ich u. a. Fotos zu einem Video zusammen schneiden kann UND noch ein Programm wo ich auch gefilmtes von der Videokamera als Video zusammen schneiden kann... Vielleicht gibt es auch Freeware? :?: Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Vielen Dank. :danke: