Beiträge von Tamara

    Ich verstehe es gerade nicht, der Eingansbeitrag ist doch recht arm an Informationen.


    Funkfernauslöser, für welche Blitze? Studioblitze? Oder Systemblitze? Und falls Systemblitze, dann warum?


    Viele Systemblitze wie der AF-360 und AF-540 sind doch als Slave nutzbar und können über den internen Kamerablitz ausgelöst werden.


    Oder geht es hier um etwas anderes?



    LG Tamara

    Zitat von "Machinery"


    ... und ich hoffe, dass Sie mir durch Ihre Hinweise dabei helfen, das Programm noch aufzubessern.




    Zitat von "NOP"

    Wenn die Programmbefehle genauso stümperhaft übersetzt sind wie die Webseite dazu, ...


    Dann kannst Du ihm ja sicher Deine Hilfe zur Übersetzung anbieten, oder?
    Nur, solch eine Ausdrucksweise ist sicher nicht hilfreich.



    LG Tamara

    Hallo,


    soweit ich informiert bin, kann man mit Lightroom zwar Kameras von Nikon steuern - wie die D300 - aber nicht so umfangreich, wie dies mit Camera Cotrol Pro möglich ist.


    So kann man mit Camera Control beispielsweise je nach AF-Einstellung den AF am PC nur grob (Auswahl der AF Felder) oder super fein (pixelweises verschieben) steuern, man hat LiveView am PC und vollen Zugriff auf fast alle Einstellungen (ISO, Blende, Belichtungskorrektur, Programme etc.) der Kamera.


    Dies alles ist mir LR nicht möglich.



    Tamara