Beiträge von franzi9

    Vielen Dank an ghooostyfür Deine brauchbaren Hinweise.Ich wollte nur sagen,daß die A55 neben der Canon in der engeren Auswahl stand.Nur machte die Sony einen wenig Qualitativen eindruck.440 Gramm sagen alles,daß gleiche gilt auch für die A65,sie ist zwar 100 Gramm schwerer,aber trotzdem ist die Canon deutlich höherwertiger!Erst die A77 macht einen guten Qualitätseindruck.Kaufen werde ich die Sony sowieso erst nächstes Jahr,cirka im März.Mit 2 Tamron Objektive.Aber wie dem auch sei,eigendlich dachte ich-(denken ist Glücksache)ich würde ein gutes Werk Vollbringen,wenn jemand von ein ganz neues Produkt Fotos Veröffentlicht.Dem war wohl nicht so,aber ist auch Egal

    Ich war auf der IFA,und wollte wissen-wie so die neue Sony SLT-A77 ist.Also schaute ich sie mir am Eröfnungstag mal an.Am Montag ging ich nochmal hin,allerdings mit einer Speicherkarte,um einige Fotos zu machen!Da die Fotoapparate angebunden waren,hatte man nicht soviel Spielraum.Aber trotzdem machte sie für meine Ansprüche (nicht so hoch) einen hervorragenden Eindruck.Denn meine Canon D60 ist im Live View Modus echt Langsam.Also steige ich nächstes Jahr auf Sony um.https://picasaweb.google.com/1…11403164777117/SONYSLTA77
    Schaut euch ruhig die Fotos an,von der Speicherkarte direkt nach Picasa,