Firmwareupdate für Pentax Q

  • Hier scheint wohl die leise Kritik an der Pentax Q die Ohren der Japaner erreicht zu haben :mrgreen:

    Ab sofort steht auf der deutschsprachigen Site von Pentax ein Firmware-Update für die Pentax Q zum Download zur Verfügung.
    http://www.pentax.de/de/Foto-S…ownloads.php#MediaTypeID4


    Mit dem Firmwareupdate V. 1.01 werden die folgenden Verbesserungen umgesetzt- zitiere:
    • Verbesserte Auflösung bei Fine Sharpness
    • Verbesserte Leistung und Stabilität


    Zeitgleich mit dem Firmwareupdate für die Pentax Q wird auch ein Softwareupdate für die Pentax Q Objektive Standard Prime und Standard Zoom mit angeboten.


    Na denn, wenn's nützt ;)


    LG
    Ernst

  • Zitat von "PhilippV3"

    Es würde wohl mehr nützen, wenn der Preis mal realistische Regionen erreichen würde...

    Das ist ein anderes Thema aaaaber, ich geb' dir absolut Recht. :thumbup:


    LG
    Ernst