Mein erstes Fotoalbum

  • Hallo,


    meine Schwester hat vor einiger Zeit geheiratet und ich wollte ihr zu Weihnachten ein Fotobuch mit den Fotos schenken. Es ist mein erstes Fotobuch und ich wollte fragen, ob ihr mir etwas helfen könntet. Einfach mal durchblättern und vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. Ich erwarte etwas in dieser Richtung:


    - Auf Seite 2 würde ich den Hintergrund weiß machen
    - Auf Seite 5 würde ich die Rahmen in Farbe xy machen
    - Auf Seite 20 ist das Bild oben rechts übersättigt


    Mir geht es also nicht direkt um Fehler in den Bildern o.ä. sondern was einfach auf den ersten Blick auffällt. Der Großteil der Bilder stammt vom Fotografen und ich habe versucht das beste draus zu machen.


    Das Ganze liegt mir als PDF Vorschau vor und ist 32,5MB groß. Es sind insgesamt 39 Seiten. Wenn jemand Interesse hat, dem schicke ich die PDF zu. Ich denke ihr versteht, dass ich es ungern hier öffentlich poste. Also bitte nur melden, wenn jemand wirklich Interesse daran hat und auch konstruktive Kritik geben kann. Danke!


    Gruß,
    neon