Olympus E-PL3 update

  • Vielleicht interessiert es das Forum.
    Ich kannte mich mit updates nicht aus. O. hat mir geantwortet:


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Anbei die Antworten:
    1. Ist ein Mitte 2011 bei Amazon gekauftes Objektiv auf dem neuesten update-Stand?
    Die können wir leider nicht, sagen, dies hängt auch davon ab, wann es Amazon von Olympus gekauft hat. Die Firmware Version können Sie aber im MENÜ nachschauen.
    2. Muß man für jedes Objektiv ein eigenes Update machen um auf dem neuesten Stand zu sein?
    Ja.
    3. Wenn ich nach einem Jahr ein update mache, sind dann alle bis dahin erschienenen Korpus+Objetiv-updates eingeschlossen?
    Ja.
    4. Meine E-PL3 zeigt beim update-Versuch nicht, wie lt. Gebrauchsanweisung ‚PC‘ auf dem LCD, sondern ‚Speicher‘ und noch drei Zeilen.Ist das o.k.?
    Dies ist in Ordnung, Speicher ist die richtige Einstellung.