Probleme mit Pinnacle Studio 11

  • Hallo zusammen


    Ich habe nun Wochen damit zugebracht, einen fast 20 Min. Film zu machen. Er enthält Bilder und Video Teile.
    Wenn ich Ihn als Vorschau in voller Auflösung auf dem Rechner abspiele, ist alles kein Thema.


    Sobald Ich eine Datei erstellen lasse, (Mpeg 1-4 / Divx / AVI ) ruckelt die Musik und der Film in Abständen ...


    Ich weiß das ist fast unmöglich, aber weiß einer was das sein kann. ?


    Ich habe am Freitag eine Präsentation und habe bereits Nächte investiert. Mein Freund Google wusste auch nicht weiter und das was ich gefunden habe, habe ich versucht
    ohne Erfolg ...


    Gruß
    Jens

    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer :) Nikon D90 / 18-105 VR + 70-300 VR / Metz 52 AF-1/ Panasonic TZ10
    Jetzt auch "online" ==> Klick zum Album

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Roady"

    Sobald Ich eine Datei erstellen lasse, (Mpeg 1-4 / Divx / AVI ) ruckelt die Musik und der Film in Abständen ...


    Schon mal die fertige Datei an einem anderen Rechner abgespielt? Vor allem bei HD-Material kann es mitunter mal ruckeln, wenn der Rechner vielleicht noch im Hintergrund mit anderen Dingen beschäftigt ist.


    Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein, dass ich bei Magix das Problem auch schon mal hatte, allerdings nur bei sehr viel früheren Versionen, und zwar dann, wenn ich dem Rechner noch parallel zum Encoding weitere rechenintensive Sachen habe machen lassen. Aber solche Probleme gehören eigentlich bei allen Herstellern schon lange der Vergangenheit an...