Visitenkarten aus eigenen Fotos

  • Neuvorstellung :
    Schnell mal Visitenkarten aus eigenen Fotos entwerfen und drucken. Neuauflage VisitRapid 2. Jetzt möglich ohne zusätzliche Grafikprogramme beanspruchen zu müssen.
    Downlod : Link entfernt

  • Wenn ich ein Programm neu erstellt habe, mache ich selbstverständlich "Werbung" dafür. Es gibt ab und zu Foren, denen dies nicht genehm ist, aus welchen Gründen auch immer. Dort werd ich dann ab sofort keine Werbekampagnen mehr veranstalten. Es ist absolut in Ordnung, wenn Du den Thread einfach löscht. No problem ...


    PS Fast vergessen, auf meiner Seite mach ich seit längerem für dieses Forum ebenfalls Werbung - siehe Linkliste.

    • Offizieller Beitrag

    hfo:


    Eigenwerbung an sich ist ja kein Problem. Aber es wäre nett gewesen, vorher vielleicht mal bei mir anzufragen. ;)


    Und dann wäre eine saubere Vorstellung deiner Programme zum einen "schöner" und zum zweiten für den geneigten Leser informativer.


    Zitat von "hfo"

    Neuvorstellung :Schnell mal Visitenkarten aus eigenen Fotos entwerfen und drucken. Neuauflage VisitRapid 2. Jetzt möglich ohne zusätzliche Grafikprogramme beanspruchen zu müssen.Downlod : Link entfernt


    Das ist für mich Werbung, keine Vorstellung eines Programmes.


    Warum gehst Du nicht hin, schreibst ein paar übersichtliche Zeilen zu den Funktionen, packst vielleicht noch ein paar Screenshots und Systemvorraussetzungen dazu?


    Das gleiche mit Deinen anderen Programmen und gut ist. Spricht gar nichts dagegen. Nur vorher fragen wäre schön gewesen.
    Ich habe bisher nur noch nichts dazu gesagt, weil Dein Beitrag zu FotoControl der einzige war.


    Also, saubere Vorstellung der Programme und alles ist gut.


    Wenn Du willst, kannst Du dazu zwei neue Threads aufmachen, Titel jeweils "Vorstellung: Programmname".
    Falls du dies machst, kann ich dann die beiden alten Threads, also diesen und den zu FotoControl löschen.


    Du kannst natürlich auch die bestehenden Threads editieren, was dann aber aufgrund der Kommentare hier im Thread eher suboptimal wäre.










    Gruß Patrick