Keine Sparte Reiseberichte?

  • Frage an Admin/Mods- gibt es hier keinen Thread Reiseberichte? Habe das neue Board durchsucht aber nix diesbezügliches gefunden :-o


    Wollte im *Dampf-Diesel-E-Lok Thread* Fotos einstellen und stelle fest, dass in der Zwischenzeit längere Reiseberichte, zwar die Bahn/Bahnanlagen usw. betreffend, vorzufinden sind. :-o
    Ein Dampf-Diesel-E-Lok Thread......
    So habe ich mir das aber nicht gedacht. :x - man sollte doch diesen Lok- Thread nicht verwässern.


    Deshalb die Frage/Bitte an dich Patrik- ist es möglich solch eine Sparte= Reiseberichte anzulegen?
    Wäre eine nette Lösung :daumenhoch:
    LG
    Ernst

  • Grrrrrr...... hab das tatsächlich übersehen und nur die *blauen* Spartenbezeichnungen wahrgenommen ;( Sorry dafür.


    LG und ein schönes Wochenende.
    Ernst