[NMZ] Abendlicht am Greifswalder Bodden

    • Offizieller Beitrag

    15 Sekunden mit Blende 11, mehr war nicht drin, um das Meer glatt zu kriegen: Auf das Pentax 10-17 mm Fisheye passen nämlich keine Filter.


    Viele solche Bilder habe ich diesmal nicht gemacht aber das hier finde ich ganz okay und zeige es Euch deshalb. Die meiste Zeit habe ich statt mit dem Fotoapparat mit dem Skizzenbuch verbracht. Aber das gehört wohl eher nicht in dieses Forum ;)


    PS: Der Grund dafür, dass der Horizont so 'ausgefranst' aussieht, heißt Rügen :mrgreen:. Da waren wir leider nicht, das wäre uns für einen Tagesausflug zu viel Fahrerei gewesen...


    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas