Weiß

  • Hallo,

    kleiner_Hobbit fragte im WünschDirWas-Thread, was dieses Bild zeigt bzw. sie fragte genauer: "Was ist da zu sehen?":

    Das finde ich eine sehr spannende Frage, insbesondere weil ich ehrlich dachte, das wäre offensichtlich - aber dann hab ich nochmal geschaut und verstand dann auf einmal die Frage. Daher, bevor ich es mit etlichen Spoilerzeilen auflöse, mal die Frage "Seht ihr das, was ich auch seh'"?


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    So, und hier jetzt Bild #2, das gleiche Motiv:


    Ich denke, hier ist das Motiv deutlicher zu erkennen.

    Das sind beides Bilder, wo ich mit kleinster Blende am Zoom gedreht habe; Bild 1 hat eine Belichtungszeit von 0.8 Sekunden bei f25, das Andere 1/4 Sek/f29. Und ich musste gerade echt schlucken, dass die Bilder schon 7 Jahre alt sind... Kamen mir deutlich jünger vor!
    Das 1. Bild ist übrigens einfach "out of the cam" - Das ich ein Bild mit NULL Änderung durch Lightroom rausgebe, ist auch eher selten!
    Wie auch immer, schreibt mir doch bitte, wenn ihr keinen Baum mit Hecke (rechts) und Zaun (links) erkennen könnt, und auch wenn das hier der Leuchttisch ist, freue ich mich doch immer über eure Meinungen.


    Schöne Grüße

    Stefan