Klopapierthron

  • Hallo,


    weil der Pappa einen Klopapierthron gebaut hat, einen neuen Studiohintergrund hat und sich das Kind noch nicht wehren kann... Hat aber offensichtlich auch Spaß gehabt. Heute war erstmal ein Test. Ausleuchtung passt noch nicht so ganz. Leider war auch viel Unscharf, die Biester sind einfach fix unterwegs :pink:. Bild sieht besser aus, wenn der Bildschirm nicht zu Hell eingestellt ist.



    Wir haben wirklich sehr viel verrückte Bilder gemacht, aber Babybilder hochladen ist halt immer so ein Ding. Aber diese Idee haben bestimmt noch nicht so viele Leute gemacht.


    behind the scenes:


  • Immer noch Restbestände von den Hamsterkäufen Anfang 2020?????? :razz: :mrgreen:


    Helligkeit ist auch nach meiner Meinung vollkommen in Ordnung, man kann die Prägungen auf dem weißen Papier gut erkennen und da der Strampler auch recht hell ist, besteht kein zu großer Helligkeitskontrast zum Kind - bildet Thron und kleine Königin/kleiner König ein Gesamtmotiv.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil